S o n g _ f r o m _ t h e _ h e a r t

About

auf dem weg weg von dir.

Linkage

du|fehlst|hier|so
everythings gonna be alllllright one day mhm?

äh ja. erdrückende verzweiflung geht weiter. was solls, man gewöhnt sich ja bekanntlich an vieles. also auch irgendwann an diese komischen wirrwarrhassegalseinsgefühle. heute trinkst du mit ihr. so richtig richtig. danach in die kiste mhm? wär typisch. ich glaube ich will nicht mehr mit dir reden. ich brauch abstand zu dir, nicht weil wir zuviel kontakt haben sondern weil alles so zuende ist und ich nicht mit dir reden will als wär das alles egal solange es mir nicht egal ist. ab freitag bist du sowieso im urlaub, dann bin ich direkt in münchen. das heißt 1 1/2 wochen werd ich garnix von dir hören. danach meldest du dich sowieso nicht mehr. und ich sehe zurzeit keinen grund mit dir zu reden, also sag ich einfach mal hier und heute adieu. nicht schüss arschloch, schüss liebster oder whatever. ich hab keine ahnung was ich von dir denken soll und ich will auch nicht drüber nachdenken. was solls. ist besser so alles mhm. irgendwann in nem jahr oder so werd ich hoffentlich so über all dies lachen wie ich jetzt über andere sachen lachen kann. mich beunruhigt es nur, dass ich es selbst nach 5 monaten noooooon seen manchmal immernoch schrecklich unerträglich ist. ja

gute n8  

20.5.08 23:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: Chaste|Say