S o n g _ f r o m _ t h e _ h e a r t

About

auf dem weg weg von dir.

Linkage

du|fehlst|hier|so

guten morgen. komme grad von der letzen abiparty unserer 13er und der von einer anderen schule. war ganz lustig. alle waren da. hahahha hab meinem lieblingsurlaubstypen nen pulli gescnorrt :-D.

seine ex war da, seine exex war da, sein kawasmädchen war da und sien kaaaaawasmädchen war da. er kann mit allen 4 mädels von denen ich weiß vögeln, mit alllllllllllllllen. ich weiß nichtmal wieviele es noch sind von denen ich nicht weiß. nur mit mir nicht baby. mit mir wirst du nie wieder reden, das schwöre ich dir, das schwöre ich mir und den verdammten teufel des schicksals der sich gegen uns geschworen hat. ich hasse es das dieser eine verdammte typ mich nicht so hei´ß findet wie ich ihn und das meine urlaubsbekannstchaft mir auch nicht geben kann was er mir gegeben hat was ich will kjotzt mich nnoch mehr an. verdammte scheisse ich hasse diese art und weise wie sie sich sorgen machen. 'hey, hälst du das aus bei ner revival mit ihm und dir auf dem gleichen ort?' nein wisst ihr, ihr veradmmtnixverstehenden sich nennenden besten freunde. es wird mir das herz zereißen und das nicht nur wortwörtlich. mein herz bricht heute, es bricht morgen, es bricht schon die ganzen 5 montate seitdem du nicht mehr da bist. ich weiß ihr meint es gut, ihr meint es nur gut mit mir, aber ich kann euch nicht helfen, außer euch zusagen, dass ihc mich ins verderben stürtze bis mich das leben einholt oder eben der tot. was soll ich machen? du hasst mich, ich bin dir egal, ich vermisse dene küsse und deine art alles von dir. man kann nichts machen. ich leide jeden tag ein bisschen und alles geht vorran, ich kann das leben nicht aufgeben, sie würden sich alle zuviele schulden selbst zutragen. ich hab dich mit deiner neuen freundin gesehen, ic hweiß von deiner exex, ich weiß von deiner ex, von deiner affäre von denem kawasmädchen. was könnte mich noch kaputte machen? der gedanke, dass ich dir egal bin. okay das bin ich sowieso, der hat mich sowieso schon zerstörrt. ich hasse selbstmitleid und ichhasse die art und weise auf die ich dich hasse. ich hasse alles hier und verdammt scheisse ich will ewig betrunken high und jedemenge zigaretten haben um dieses beschissene leben in dem alle anscheinend zurzeit irgendwie glücklich verliebt sind zu übersetehen und irgendwann mit jungem alter an zuviel drogenkonsum und damit verbundeemen glücklichen leben zu steren hahahahah.

fick dich hurensohn ich will wütend auf dich sein, auc wenn ohne grund ich brauche das okay.  

17.5.08 02:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: Chaste|Say