S o n g _ f r o m _ t h e _ h e a r t

About

auf dem weg weg von dir.

Linkage

du|fehlst|hier|so
idiot.arschloch.penner.

er weiß wohl wirklich nicht wie weh das grade tat. 'immer wenn er eine unglaublich hübsche freundin hat, dann klappt es nicht. das ist wie bei mir' peng, danke. ich war nie deine freundin und selbst jemand der sonst ganz blöd ist hat wohl gescheckt, dass du sie meinst. aua. jetzt reiten wir wieder auf dem selben thema rum, wieso komme ich nachts un 5 uhr nicht einfach mal kurz zu dir. du kennst meine antwort und du weißt auch, dass sie berechtigt ist. du kannst nicht erwarten, dass mich das kalt lässt was du sagst. ich will dich nicht trösten, wobei das ganze sicherlich nicht bei einer umarmung bleibt. ich will keinen kuss der mich noch wochen danach traurig macht. weil meine sehnsucht nach mehr so groß darin ist und du nur halb da bist, weil deine sehnsucht nach ihr so groß ist. wie soll ich deinen worten denn jemals irgendeinen glauben schenken ? heute hast du mich das erste mal nicht durch deine lügen wütend gemacht, sondern durch worte traurig.

ich brauche einen großen moment, der mich wissen lässt wofür es sich noch lohnt zu hoffen.

 

27.6.08 05:26


was tue ich bloß schon wieder mhm?
18.6.08 02:08


ahahhahahahahahhahaahahahaha :-D :-D :-D :-D mehr bring ich einfach nicht raus! :-D :-D
13.6.08 18:02


ich hab aufgehört warten zu wollen. ich bin diese sucht nach dir irgendwie losgeworden. das fühlt sich gut an !

 

 

 

berlin berlin berlin! raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawr. bis sonntag  

9.6.08 00:05


ich hasse das gefühl, wieder mit dir in einer stadt zu sein. deine existen ist sofort wieder präsent & ich fühle mich erdrückt erdrückt erdrückt. keine ahnung wie ich das aushalten soll. ich hasse es, dass er genug langeweile/keine ahnung was hat, meine statusnachricht zu lesen, aber nicht mich anzuschreiben. ich will mir beweisen, dass ich es schaffen kann. ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ehrlich nicht. das gefühl seiner anwesenheit nimmt mir die luft.
1.6.08 11:13


unglaublich wie du dich verändert hast. ich würde gerne wissen, ob du das selbe von mir denkst.

26.5.08 15:04


jihaaaa. komme grade von der zeltparty. war wuuuuunderbar. hihi. bin nichtmal betrunken aber woaaa ich liebe tanzen. ich liebe mein leben solange du nicht da bist, bittebittebittebittebitte bleib für immer weg
25.5.08 01:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: Chaste|Say