S o n g _ f r o m _ t h e _ h e a r t

About

auf dem weg weg von dir.

Linkage

du|fehlst|hier|so
das ist alles so unglaublich unfair. ich will das alles nicht aufschreiben und ich will darüber nicht nachdenken aber wie stellt man das ab?
7.9.08 00:13


i'm not ready to fall again.

ich fahre morgen weg. und wenn ich wiederkomme bist du weg. für immer. ich sollte mich gut fühlen, frei oder sowas. aber noch riecht die luft zusehr nach dir, als das es für mehr als ein paar tränen reichen könnte.
26.8.08 20:34


ich bin dann wohl die, die man sieht wahrnimmt und am nächsten tag wieder vergessen hat.

mein herz schreit grade. und das nachcdem ich heute abend noch laut rumgetönt habe, dass es diesmal einfacher und besser ist. ich hasse das alles hier so sehr.  

19.7.08 01:43


schlimmer geht immer.

mein papa hat seine sachen gepackt vorhin. einen riesen koffer. ich glaube nicht daran, dass er nochmal zurückkommt. das wetter ist beschissen, meine laune auch. ich habs mir versaut. nach gottverdammten kA 7 monaten hat er mir das erste mal ein so schlechtes gewissen gemacht ,dass ich wirklich glaube ich bin schuld. schuld daran, dass er und ich keine zukunft haben. er ist sauer, redet nicht mehr mit mir. passend zudem was vor einem halben jahr passiert ist wäre ja noch, dass er übermorgen mit einer neuen freundin ankommt. in seiner statusnachricht steht 'feelings are gay :-D' ich kann nicht einschätzen, ob das überhaupt an mich ist oder doch an seine ex oder einfach nur ein dummer spruch. ich weiß nicht ob er schlechte laune hat, die er zu überspielen versucht oder was auch immer. aber ich bin mir sicher, dass er spätestens morgen trinken wird, vergessen wird, wieder mit der ex vögeln wird und ich mal wieder egal bin. aber er ist sauer, weil das ja nie was wird mit treffen, weil ich nicht nachts um 3 uhr zu ihm kommen kann. wenn ihm wirklich was daran liegen würde, wie wäre es dann mal mit eventuell kompromisse eingehen und eher bescheidsagen? das wars diesesmal. ich war mir noch nie so sicher. es ist endgültig, kein kuss mehr nie wieder. & ich küsse dich ein letztes mal in gedanken. goodbye, ich wünsche dir alles alles glück der welt!
17.7.08 19:50


das war's dann wohl.
17.7.08 15:32


so kussarm wie ich gedacht habe wird das jahr wohl doch nicht. nur weiterhin glückfrei. :/.

ich hab keine lust mehr auf's wetter und darauf schon wieder in der selben scheisse zu hängen wie vor einem halben jahr und genaustens zuwissen das wir es nicht weiterbringen werden als auch letztes mal :x

ich bin zu schwach den kontakt mit ihm abzubrechen und zu mehr als dieses ab und zu mal bekommen wir es eh nicht hin und das reicht mir definitiv nicht. .___.  also ich versuchs einfach nochmal. also mit dem kontakt abbrechen.

16.7.08 13:50


arrrrrrrrr baby!

ich war bis grad auf schützenfest. beturnken mit meinen eltern beide auch übelst betrunken taxi gefahren. war giel :-D :-D :-D

ich fahr in 8 std. in urlaub!!!!!!!!!! ich weiß auhc noch nicht ob ich mich freuen soll. ahahahahhahaa :-D

egal alles erstmal egal, hauptsache braun werden haaAAAAAAAAAARRRHHHRHRHR huch. ich fahr betrunken in den urlaub! hahahahahaha 

29.6.08 01:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Layout by: Chaste|Say